.      


Das bin Ich

Hallöchen :) Ich bin Lisa.

Die Sächsische Schweiz ist meine Heimat, denn ich komme aus dem wunderschönen Pirna. 

1993 erblickte ich das Licht der Welt. 

Wie schön für mich, denn nun kann ich für euch da sein.


Wie jeder andere, ging ich zur Schule, machte eine Ausbildung und ging meinen Weg. Mit diesem war ich aber nicht glücklich. Es musste doch etwas geben, das mein Herz höher schlagen lässt.

Mir wurde schon oft gesagt, dass ich mein Redebedürfnis doch mal für etwas Nützliches einsetzen soll. Ich sollte mich auf eine Bühne stellen und am besten Theater spielen. Ja, glaub mal Leuten, die das sagen weil sie dich kennen. Schwierig. Die sagen das doch nur so..


 

Durch Zufall bin ich irgendwann im Internet auf den "Trauredner" gestoßen. Immer und immer wieder. Das soll was heißen.
Warum soll ich mich nicht von alldem verabschieden was mich einschränkt, das mich klein hält. Ich will Frei sein. Und hier bin ich nun.  


Ein, wie man mir nachsagt, verrücktes Huhn :)

Ich nenne es ja lieber kreativer Hirngulasch.

Nennt es wie ihr wollt. Ich bin ein offener Mensch, kreativ und immer für einen Spaß zu haben.

Mit meiner Art begeistere ich Menschen, übertrage meine gute Laune oder verwandele einen Grummel  in einen Lachsack. Das gelingt nicht immer, aber immer öfter. Professionell kann ich auch. Nur eben auf meine eigene Weise. Starr und steif ist einfach nicht mein Ding (dabei gibt es ja nichts zu lachen). Ich bin eher locker flockig unterwegs und immer auf der Suche nach aufregenden Dingen .

Auf Achse und an verschiedenen Orten- Super!



Das biete Ich euch 

  • Individualität
  • Menschlichkeit, Emotionalität und Empathie
  • Kreativität und Inspiration
  • Humor und jede menge Hirngulasch 


Diese Dinge machen mich aus. 

Kurzum, ihr habt Interesse an dem Menschen, der hinter diesen Zeilen steckt? Meldet euch.


Ich freue mich von Euch zu hören.